 
        
        Ihre Aufgaben
:
 1. Empfang und Begrüßung von Besuchern sowie Erstellen der Besucherausweise
 2. Annahme, Weitervermittlung und Verwaltung von Telefongesprächen und des allgemeinen E-Mailpostfachs sowie des Posteingangs und -ausgangs
 3. Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit Besuchern, Vorgesetzten, Kollegen und Dienstleistern
 4. Vor- und Nachbereitung der Meetingräume und Organisation von Catering
 5. Koordinieren von Mitarbeiteraktionen und Mitarbeit in Projekten
Ihre Qualifikation:
 6. Abgeschlossene kaufmännische und/oder serviceorientierte Berufsausbildung
 7. Berufserfahrung als Sekretärin (m/w/d) sowie serviceorientiertes und souveränes Auftreten
 8. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
 9. Gute Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
 10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
 11. Kundenorientiertes Verhalten und Belastbarkeit