Ihre Aufgaben
:
1. Selbstständige Bearbeitung administrativer und organisatorischer Tätigkeiten (nach erfolgter Einarbeitung)
2. Kompetente telefonische, persönliche und schriftliche Kundenbetreuung
3. Pflege und Aktualisierung von Stammdaten sowie Meldewesen
4. Unterstützung bei der Digitalisierung und Dokumentation von Unterlagen
5. Zusammenarbeit mit verschiedenen Fachbereichen zur Optimierung von Prozessen
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau (m/w/d) oder Kaufmann/Kauffrau-Bürokommunikation (m/w/d) oder vergleichbare kaufm. Ausbildung
7. Kurze Erfahrung in der Kundenberatung wünschenswert
8. Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen
Ihr Vorteil:
9. Umfangreiche Einarbeitungsphase wird gewährleistet
10. Sehr gute Erreichbarkeit mit den Öffentlichen Verkehrsmitteln ist gegeben
11. Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis
12. Urlaubs- und Weihnachtsgeld wird gezahlt
13. Kostenfreie Parkplätze stehen zur Verfügung
Bei uns finden Sie wohnortnahe Einsätze bei renommierten Unternehmen in Chemnitz und Umgebung. Eine persönliche Betreuung liegt uns am Herzen, daher beraten wir Sie gern!
Wir sind eine internationale Unternehmensgruppe mit über 20.000 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich, Tschechien und den USA.
Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche Qualitätspreis, belegen unsere Arbeitsplatz- und Dienstleistungsqualität.