Eine neue Chance wartet auf Sie!
Unser Mandant ist ein international agierendes Industrieunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main. Als technologisch führender Anbieter in seinem Segment steht unser Kunde für Qualität, Innovation und exzellenten Service - und sucht Verstärkung im Bereich Customer Service. Die genaue Unternehmensidentität bleibt aufgrund der Vertraulichkeit anonym.
* Betreuung und Beratung von nationalen sowie internationalen Kunden im After-Sales
* Auftragsbearbeitung von der Erfassung bis zur Auslieferung, inkl. Retourenmanagement
* Enge Zusammenarbeit mit Vertrieb, Logistik und Produktion zur Sicherstellung der Lieferfähigkeit
* Pflege und Verwaltung von Kundendaten und Aufträgen in SAP
* Bearbeitung von Reklamationen sowie Erstellung von Gutschriften
* Mitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung interner Prozesse im Customer Service
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrung im Kundenservice, idealerweise in einem Industrieunternehmen
* Sehr gute Kenntnisse in SAP (Modul SD oder vergleichbar) sind zwingend erforderlich
* Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Hohes Maß an Kundenorientierung, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit
* Strukturierte, selbstständige Arbeitsweise und Organisationsstärke
* Unbefristete Festanstellung in einem wachstumsstarken Unternehmen
* Attraktives Vergütungspaket mit Zusatzleistungen
* Hybrides Arbeiten (Homeoffice-Tage möglich)
* Intensive Einarbeitung sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
* Kollegiales Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien
* Sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel in Frankfurt am Main