BAUER KOMPRESSOREN ist ein Unternehmen der Hochdruck-Branche. Wir bieten eine spannende Arbeitsumgebung und arbeiten global.
Aufgaben
Als Tochterunternehmen der BAUER GROUP mit über 1550 Mitarbeitenden in 22 Tochtergesellschaften, planen, steuern und koordinieren wir Serviceeinsätze: Installation, Wartung oder Reparatur.
* Koordinierung unserer Techniker
* Sicherstellung, dass Werkzeug und Ersatzteile zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind
* Ansprechperson für unsere Kunden – technisch kompetent, lösungsorientiert und servicebegeistert
* Potenziale erkennen, Services weiterentwickeln und eigene Ideen einbringen
* Reklamationen effizient bearbeiten und zur stetigen Prozessoptimierung beitragen
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene technische Ausbildung (z. B. Mechatronik, Elektrotechnik, Mechanik)
* Idealerweise Weiterbildung zum Techniker oder Industriemeister
* Erfahrung in der Einsatzplanung oder im technischen Service – gerne im Anlagen- oder Kompressorenbau
* Gute Englischkenntnisse und sicherer Umgang mit MS Office
* Kommunikationsstärke, Organisationstalent und echtes Teamgefühl
* Der Wunsch, Verantwortung zu übernehmen und mit Weitblick zu handeln
Unser Angebot:
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Customer Support eines international erfolgreichen Mittelstandsunternehmens
* Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristeter Arbeitsvertrag
* 30 Urlaubstage, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Zahlreiche Benefits wie WellPass, BusinessBike, Essenszuschuss, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Kaffee & Obst u.v.m.
* Individuelle Weiterentwicklung mit der BAUER ACADEMY – von E-Learnings bis zu Präsenztrainings
* Ein Team, das zusammenhält und gemeinsam wächst – mit direktem Draht zum Management