Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Call center agent - voll- oder teilzeit - quereinsteiger willkommen! (m/w/d)

Berlin
Sitel
Call Center Agent
Inserat online seit: 21 Juli
Beschreibung

Du liebst die Kommunikation mit anderen Menschen und bist zudem hilfsbereit und freundlich? Dann suchen wir dich als Call Center Agent (m/w/d) für Foundever! Biete exzellenten Kundensupport für ein bekanntes, digitales Kreditkonto.

Start: 16.09.2024 | Location: Berlin-Kreuzberg | Wochenstunden: 20 - 40 h

Arbeitszeiten: Mo - So zwischen 07:00 - 23:00 Uhr

Gehalt: Festgehalt 2.152 €/Monat (bei 40h/Woche) + Performancebonus bis zu 200 €/Monat

Eure Benefits:

1. Unbefristete Festanstellung mit 27 Urlaubstagen + Sonderurlaub zu besonderen Anlässen
2. Mitarbeitervorteile mit Mehrwert: Exklusive Einkaufsrabatte, Bike-Leasing, das Maximum an vermögenswirksamen Leistungen (40€/Monat), betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zum Jobticket, uvm.
3. Lernt eure Kolleginnen und Kollegen bei unseren tollen Sommerfesten oder gemütlichen Grillabenden kennen
4. Interne Karrieremöglichkeiten: 84% unserer Aufstiegsjobs und 93% unserer Führungspositionen werden intern besetzt!
5. Wir haben großartige Mitarbeiter, die sich für unser Wohlergehen einsetzen: MaxPerts, Betriebsrat, Schwerbehindertenvertretung + Diversity-Team
6. Health & Mental Health: Mit zahlreichen Gesundheitsinitiativen sorgen wir dafür, dass ihr fit bleibt und euch ebenso gut mit uns entspannen könnt (gemeinsame Yoga-Challenges, Entspannungsübungen, ...)
7. Nachhaltigkeit: Wir schützen unsere Umwelt mit einer effizienten Planung und produktiven Abläufen (Abfallmanagement, Wassermanagement, Umstellung auf erneuerbare Energien, Beteiligung an der Science Based Target Initiative)
8. Internationale Karrierechancen durch zahlreiche deutschsprachige Projekte rund um den Globus (Griechenland, Türkei, …)

Eure neuen Aufgaben:

9. Annahme von Kundenanrufen im klassischen 1st-Level-Support
10. Fallabschließende Lösung der Kundenanliegen per Telefon & Mail
11. Pflege unserer Kundendatenbank
12. Bearbeiten der Änderungen von Stammdaten
13. Kompetente Beratung zur Schaffung eines außergewöhnlichen Kundenerlebnisses

Eure Qualifikationen:

14. Bestenfalls erste Erfahrung im Kundenservice für Zahlungsdienstleister
15. Flexibel zu den Servicezeiten von Montag bis Sonntag zwischen 07 Uhr morgens bis 23 Uhr abends einsetzbar
16. Fließend Deutsch in Wort und Schrift (C1-Level)
17. Freude an der Telefonie
18. Team-, kunden- und serviceorientiere Arbeitsweise
19. Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit

Für die Arbeit im Home Office besitzt ihr folgende Voraussetzungen:

20. Einen Breitbandanschluss (DSL, VDSL oder Kabelanschluss)
21. Eine Internetverbindung mit einer Geschwindigkeit von 16 Mbit/s im Downstream und 1 Mbit/s im Upstream (in einem gemeinsam genutzten Internet-Haushalt sollte die Leistung bitte deutlich schneller sein!)
22. Einen Computer, der direkt über einen Router an das Internet angeschlossen ist. Dieser muss NAT (Network Address Translation) unterstützen, über eine Firewall Komponente verfügen und im Heimnetz idealerweise mit IPv4 angebunden sein.
23. Einen ruhigen, abschließbaren Raum zum Arbeiten sowie einen ergonomischen Arbeitsplatz
24. Euer Wohnsitz muss sich in Deutschland befinden

Klingt nach dem passenden Job? Nutzt eure Chance und bewerbt euch gleich jetzt!

Das erwartet euch bei uns, nachdem ihr euch beworben habt: 

1. Unser superfreundliches Recruiting Team kontaktiert euch telefonisch, um sich bei euch vorzustellen und alle weiteren Details zu klären.

2. Nach erfolgreichem Einstellungstest, findet das Videointerview mit deinem Recruiter und einem Projektverantwortlichen (Team Manager oder Operations Manager) statt.

3. Sind all diese Schritte positiv verlaufen, heißen wir euch mit einer unbefristeten Festanstellung ♡-lich willkommen!

Ihr habt noch weitere Fragen?

Über Foundever™

Foundever™ ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Customer Experience (CX). Mit 170.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt bieten wir erstklassige Kundenerlebnisse für mehr als 750 weltweit renommierte Marken und digitale Unternehmen. Dafür setzen wir uns mit innovativen CX-Lösungen, modernen Technologien und umfassender Expertise ein. Wir unterstützen die Geschäftsanforderungen unserer Kunden und helfen ihnen, sich eine starke Marktposition zu sichern.

Besondere Momente gibt es viele im Leben. Bei uns gibt es diese auch im Arbeitsalltag, denn gemeinsam bewirken wir Großes! Create your best moments - with Foundever™!

Bei uns arbeiten die unterschiedlichsten Menschen – Quereinsteigende, Studierende, Mütter, Väter, Menschen verschiedenster Altersklassen, Behindertengrade, Länder und Religionen sowie nicht-binäre Menschen. All people are welcome at Foundever™! Wo bleibst du?

Job-ID: 387867

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d)
Berlin
EOS Deutscher Inkasso-Dienst
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Kundenservice / call center agent (d/m/w)
Berlin
Autohero
Call Center Agent
Ähnliches Angebot
Call center agent (m/w/d) gesucht
Berlin
RADAS Jobbörse & Personalvermittlung GmbH
Call Center Agent
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote Sitel
Sitel Jobs in Berlin
Kundenservice Jobs in Berlin
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Kundenservice Jobs > Call Center Agent Jobs > Call Center Agent Jobs in Berlin > Call Center Agent - Voll- oder Teilzeit - Quereinsteiger willkommen! (m/w/d)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern