Senior Support Engineer">AufgabenAls Senior Support Engineer bist du verantwortlich für die Unterstützung unserer Kunden bei der Systembetreuung. Du bearbeitest technische Probleme und arbeitest eng mit der Entwicklungsabteilung zusammen, um Lösungen und Verbesserungen zu finden.TätigkeitenBeratung und Schulung von Kunden und PartnerDurchführung von ApplikationstestsUnterstützung bei der Markteinführung neuer ProdukteKundenservice und Kundenzufriedenheit verbessernAnforderungenMehrjährige Erfahrung im direkten Kunden-SupportGutes technisches Verständnis und Fähigkeit komplexe technische Situationen schnell einzuschätzenDirekte Kommunikation mit dem KundenFließende Deutschkenntnisse und sehr gute EnglischkenntnisseBenefitsFlexibles ArbeitszeitmodellPersönlicher Schutz durch internationale ReisekrankenversicherungWeiterbildungsmöglichkeiten in Fach- und persönlicher HinsichtZusätzliche VorteileKostenlose Getränke und frisches ObstTeilnahme an Sportprogrammen wie Laufveranstaltungen oder Rückentraining