Für unseren erstklassigen Kundenservice in Leipzig suchen wir Dich zum nächstmöglichen Termin als Mitarbeiter Qualitätsmanagement (m/w/d) im Callcenter für den Bereich ÖPNV-Kundenservice und Energie in Vollzeit.
Das bieten wir:
* unbefristete Festanstellung in Vollzeit (35 bis 40 Stunden/Woche, Montag bis Freitag)
* 28 Urlaubstage pro Kalenderjahr
* Jobticket für den Leipziger ÖPNV, sehr gute Verkehrsanbindung
* Jobrad
* Fahrradgarage am Leipziger Büro
* mobiles Arbeiten an bis zu vier Tagen/Woche möglich
* betriebliche Altersvorsorge (mit Wahlfreiheit)
* modernste Arbeitsplatzausstattung und -technik
* nach ISO 9001 zertifiziertes Qualitätsmanagement
* neue, moderne und großzügige Büroflächen mit Dachterrasse und Blick über Plagwitz
* abwechslungsreiche Themen und spannende Aufgabengebiete
* aktive und strukturierte Einarbeitung – Ein guter Start ist uns wichtig
* kein Dresscode – Come as you like
* regelmäßige Firmenevents
* betriebliches Gesundheitsmanagement
Deine Aufgabe ist:
* Dir obliegt die Durchführung von Touchpoint- und Querbeet-Analysen und deren Auswertung.
* Du übernimmst Coachings sowie side-by-sides und bewertest diese.
* Du dokumentierst und reportest Deine Ergebnisse und leitest geeignete Maßnahmen im Sinne eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses wobei Du pragmatische Lösungsansätze entwickelst.
* Du erfasst und definierst Trainings- / Schulungsbedarfe.
* Zu spezifischen Themen führst Du Workshops durch.
* Mit dem Trainingsdepartment und Wissensmanagement arbeitest du eng zusammen an der Weiterentwicklung von Qualitätsmanagement-Konzepten und Instrumenten zur Qualitätssicherung (Skill- & Scor-cards).
Das bringst Du mit:
* Du hast erste Berufserfahrung im Bereich Qualitätsmanagement, als Trainer oder Coach.
* Du bist kommunikativ und zeichnest Dich durch Empathie, Überzeugungskraft und Präsentationserfahrung aus.
* Eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Eigeninitiative sind für Dich selbstverständlich.
* idealerweise erste Erfahrung im Kundenservice
* Du sprichst fließend Deutsch (mind. C1-Niveau) und Englisch (mind. B2-Niveau).
* sicheren Umgang mit Excel und PowerPoint sowie Word und OneDrive bzw. SharePoint
* Reisebereitschaft
Wir investieren in Deine Zukunft. Mit maßgeschneiderten Trainings- und Weiterbildungsprogrammen entwickelst Du Deine persönlichen und fachlichen Fähigkeiten weiter und erreichst so Deine individuellen Ziele. Du entscheidest, wohin Du Dich entwickeln möchtest – wir unterstützen Dich auf Deinem Weg dorthin.
JETZT BEWERBEN!