Verstärken Sie ab sofort in Vollzeit unser Team in Friedberg bei Augsburg. Werden Sie Teil der GRUMA, dem führenden Unternehmen in den Bereichen Förder-, Kommunal- und Landtechnik in Südbayern. Unbefristeter Arbeitsvertrag: Sicheres Anstellungsverhältnis in einem mittelständischen Unternehmen mit über 50 Jahren Erfahrung Starkes Team: Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege teamGRUMA Attraktive Vergütung: Leistungsgerechte Bezahlung mit Zusatzbestandteilen je nach Aufgabe Flexible Arbeitszeiten: Gleitzeit, Sonderurlaub und Remote-Arbeit je nach Standort/Stelle Entwicklungsmöglichkeiten: Schulungen, Weiterbildungen und E-Learning mit eigener GRUMA Akademie Gesundheitsangebote: Betriebsarzt, Zuschuss zur Arbeitsplatzbrille, Firmenfitness und Dienstrad-Leasing Erstklassiges Arbeitsumfeld: Hochwertige Ausstattung, moderne IT, Mercedes Fahrzeugpool und kostenlose Parkplätze Gruppenunfallversicherung: Zusatzschutz für die Freizeit Altersvorsorge: Betriebliche Vorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Corporate Benefits: Mitarbeiterrabatte bei Top-Anbietern Standortlage: Sehr gute Verkehrs- und ÖPNV-Anbindung, Mittagsangebote in der Nähe Empfang: Betreuung des Front-Office und erste Anlaufstelle für unsere Kunden, Geschäftspartner sowie Mitarbeitende Telefonzentrale: Telefonische Schnittstelle zwischen Kunden, Lieferanten sowie dem Innen- und Außendienst Postmanagement: Eigenverantwortliche Bearbeitung der zentralen Mailpostfächer sowie der Eingangs- und Ausgangspost Unterstützung bei Meetings: Empfang, Betreuung und Bewirtung von Gästen nebst Vor- und Nachbereitung der Meetingräume Administrative Aufgaben: Zuverlässige Mitarbeit am Rechnungsworkflow und Pflege von Serviceangeboten Abgeschlossene Ausbildung: Im kaufmännischen Bereich oder in der Hotellerie/Gastronomie, beispielweise als Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement, Hotelfachmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung: Erste Berufserfahrung ist wünschenswert Dienstleistungsorientierung: Hohe Service- und Kundenorientierung, starke Kommunikationsfähigkeiten und ein repräsentatives, sicheres und freundliches Auftreten zeichnen Sie aus Organisationstalent: Strukturierte und eigenständige Arbeitsweise IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen von Vorteil Bei Fragen vorab steht Ihnen unser Innendienstleiter Florian Lerch unter der Rufnummer 0821 78000-61 gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen einschließlich Motivationsschreiben sowie Angabe Ihres möglichen Eintrittstermins und Gehaltsrahmen online oder per Mail an Bewerbung@gruma.de. Wir suchen Kandidaten aus diesem Bereich: Kauffrau (m/w/d) für Büromanagement, Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann im Einzelhandel (m/w/d), Backoffice (m/w/d), Administrative Assistenz (m/w/d), Office-Manager (m/w/d), Teamassistenz (m/w/d), Vertriebsassistenz (m/w/d), Sekretariat (m/w/d), Verwaltungsassistenz (m/w/d), Hotelfachmann (m/w/d), Hotelkaufmann (m/w/d), Rezeptionist (m/w/d), Veranstaltungskaufmann (m/w/d), Reiseverkehrskaufmann (m/w/d), Restaurantfachmann (m/w/d), Fachangestellt für Bürokommunikation (m/w/d).