Als technischer Leiter haben Sie die verantwortungsvolle Aufgabe, das technische Facility Management Ihres Kundenobjektes erfolgreich zu führen.
Ihre Hauptaufgaben:
* Die Gesamtverantwortung für die technischen FM-Leistungen in Ihren Kundenobjekten
* Die Führung und Einsatzplanung des technischen Teams vor Ort
* Die Koordination und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungen und Prüfungen
* Die Sicherstellung der Qualitätssicherung und Einhaltung gesetzlicher Vorschriften
* Die Steuerung und Überwachung von Fremdfirmen
* Kundenkommunikation und regelmäßiges Reporting
Ihre Anforderungen:
* Mehrjährige Erfahrung in der Gebäudetechnik
* Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine berufliche Qualifikation als Meister, staatlich geprüfter Techniker oder Fachwirt (w/m/d) der Fachrichtungen Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Elektrotechnik, HKLS oder Facility Management
* Eine vorausschauende und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Klasse B ist von Vorteil
Was wir Ihnen bieten:
* Profitieren Sie von den Vorteilen aus dem Tarifvertrag wie regelmäßigen Gehaltserhöhungen
* Individuelle Zielvereinbarungsprämie
* 30 Tage Urlaub sowie Weihnachten- und Silvester frei
* Geregelte Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich
* Unbefristeter Arbeitsvertrag und langfristige Perspektiven