Entdecken Sie unsere Welt der Möglichkeiten
Bei BabyOne drehen sich alles um die Welt der Kleinsten – und die der werdenden und frischgebackenen Eltern. Wir sind ein führender Omnichannel-Händler für Baby- und Kleinkindbedarf, der auf Herzblut, Innovationsgeist und enge Zusammenarbeit setzt.
Als Manager Marketing Operations (m/w/d) mit Schwerpunkt Retail Media & Aktions-/Kampagnenmanagement gestalten Sie aktiv die Verbindung zwischen Marken, Handel und Endkunden. Sie entwickeln kanalübergreifende Konzepte und Standards für unsere Retail Media Plattform und sorgen für deren operative Umsetzung – online wie offline. Gleichzeitig planen und steuern Sie regionale sowie überregionale Marketingmaßnahmen in enger Abstimmung mit internen Teams und externen Partnern.
Gestalten Sie erfolgreich Retail Media, die Familien begeistert!
* Entwickeln, verhandeln, steuern und analysieren Sie Retail Media-Kampagnen für unsere Markenpartner – in enger Zusammenarbeit mit dem Category Management und Vertrieb.
* Planen und realisieren Sie regionale und überregionale 360°-Marketingmaßnahmen – von POS über Online bis Social Media und Direktmarketing.
* Übernnehmen Sie Verantwortung für Budget, Timings und Kampagnenziele in Ihrem Bereich.
* Koordinieren Sie Agenturen, Dienstleister und unsere internen Schnittstellen wie Einkauf, Online-Marketing und Grafik.
* Bringen Sie sich aktiv in die Weiterentwicklung unseres Retail Media Portfolios ein.
Wir bieten eine Vielzahl von Vorteilen, damit Sie sich optimal in Ihrer Rolle wohlfühlen!
* 30 Tage Urlaub
* Jobrad-Leasing
* Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge
* Vermögenswirksame Leistungen
* Corporate Benefits
* Mitarbeiterrabatte
* Free Parkplätze direkt an unserer Zentrale
* free Getränke
* Regelmäßige Firmenevents und Aktivitäten