So sorgst du für viel Rückenwind für unsere Servicetechniker: Als erste Ansprechperson für unsere Kundenanfragen, sei es telefonisch oder per E-Mail, empfängst du diese mit Gelassenheit und löst sie souveränDank deines Fachwissens bewertest du Aufträge schnell und priorisierst sie entsprechend ihrer DringlichkeitDie termingerechte Planung und Durchführung von Revisionsaufträgen, Störungen, Reparaturen und Inbetriebnahmen liegt in deinen Händen, während du stets den Überblick behältst.Mit einem kühlen Kopf und organisatorischem Geschick jonglierst du die Aufträge, berücksichtigst dabei die Dringlichkeit und die Auslastung der Servicetechnikerdein Koordinationstalent kommt besonders zur Geltung, wenn du Einsatzpläne für bis zu 30 Servicetechniker erstellst und gleichzeitig die elektronisch eingegangenen Arbeitsrapporte bearbeitest.Für unseren gemeinsamen Erfolgt bringst du mit: eine abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit hoher Affinität zur anderen Disziplinbereits Disposition-Erfahrung vorzugsweise von Servicetechnikerndu übernimmst gerne Verantwortung, bist stress-resistent (hohes Volumen) und verfügst über eine gute KommunikationsfähigkeitSAP-Kenntnisse sind sehr von Vorteil