Stellenbeschreibung
Diese spannenden Aufgaben erwarten Sie bei uns:
* Kundenbetreuung
* Ersatzteilbeschaffung und -verkauf
* Reparaturannahme
* Abwicklung kaufmännischer Aufgaben im Werkstattbereich
Qualifikationen
Das bringen Sie mit:
* Eine technische und/oder kaufmännische Ausbildung
* Einen Bezug zur Landwirtschaft/ Landtechnik
* Freude am Umgang mit Menschen sowie in der Zusammenarbeit in einem engagierten Team
* Eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise
Zusätzliche Informationen
In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:
* Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team und einen starken kollegialen Zusammenhalt.
* Eine tariflich geregelte Vergütung und weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung
* 30 Tage Urlaub + 6 Extratage sorgen für mehr Lebensqualität
* Ein umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterentwicklung
Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann senden Sie Ihre Bewerbung inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin an jobs@baywa.com oder über unser Karriereportal. Wir freuen uns darauf! Bei weiteren Fragen ist Ronja Klose gerne für Sie da: +49 (0) 7134 9150-181.
BayWa AG, Bewerberservice,
Kennziffer REF8092S,
Stahlgruberring 8, 81829 München
jobs@baywa.com