Werden Sie Teil eines innovativen Vorreiters in der angewandten Forschung – arbeiten Sie an zukunftsweisenden Technologien und gestalten Sie bahnbrechende Lösungen, die global wirken.
Im Auftrag unseres Partnerunternehmens in München suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als "IT-Support (m/w/d)".
Aufgaben
* Als IT-Support (m/w/d) übernehmen Sie die Betreuung und Fehlerbehebung im Bereich Telefonie
* Dabei bearbeiten Sie Support-Tickets rund um Cisco Jabber und sorgen für eine schnelle Lösung
* Sie unterstützen Nutzer bei der Einrichtung und Nutzung von Cisco Jabber
* Sie leisten Anwendersupport per Telefon, Remote oder E-Mail
* Ihre Arbeit dokumentieren Sie im Ticketsystem und tragen zur Optimierung von Abläufen bei
Qualifikation
* Sie bringen eine Ausbildung als Fachinformatiker für Systemintegration (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), Informatikkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation mit
* Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung mit Cisco Jabber, VoIP-Systemen oder allgemein im Bereich IT-Support
* Sie arbeiten lösungsorientiert, kommunikationsstark und strukturiert im Umgang mit Anwendern
* Gute Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab
Benefits
* Work-Life-Balance: Freuen Sie sich auf flexible Arbeitszeiten mit anteiliger Homeoffice-Möglichkeit
* Wertschätzende Arbeitskultur: Die Abteilung legt großen Wert auf ein positives Miteinander. Sie erwartet eine Du-Kultur und ein spürbares Vertrauen der Führungskräfte
* Krisensicherheit beim Marktführer: Kaum ein Unternehmen bietet eine derartige Sicherheit wie dieses
* Modernes Umfeld: Sie erwartet eine moderne Arbeitsumgebung, mit neuesten Gerätschaften und eine top Kantine
* Weiterentwicklung: Das Unternehmen bietet zahlreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Sie finden das Stellenprofil interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie uns Ihre Unterlagen. Für Rückfragen steht Ihnen Simon Schneider gerne unter zur Verfügung.