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Hr-assistant (m/w/d)

Baiersdorf
Brodos AG
HR Assistant
Inserat online seit: 2 Dezember
Beschreibung

HR-Assistant (m/w/d) gesucht!

Voll- oder Teilzeit | Standort Baiersdorf | ab sofort | unbefristet

Du möchtest im HR Fuß fassen und suchst eine Aufgabe, bei der Du den Überblick behältst und das Team im Hintergrund zuverlässig unterstützt? Dann passt die Rolle als HR-Support (m/w/d) perfekt zu Dir! In der Personalbetreuung übernimmst Du wichtige administrative Aufgaben, koordinierst Termine und sorgst für reibungslose Abläufe.



Das bietet Dir Brodos als Arbeitgeber:

* Wir leben die Du-Kultur: Hier wird jeder mit "Du" angesprochen – egal auf welcher Ebene!
* Job nach Maß: Wir gestalten die Position passend zu Deinen Stärken und Zielen.
* Flexibilität, die zu Dir passt: Mobile Office, flexible Arbeitszeiten & Freizeitausgleich sind bei uns kein Problem.
* Reibungsloses Onboarding: Dein persönlicher Pate begleitet Dich in den ersten Wochen.
* Weiterentwicklung garantiert: Individuelle Förderung durch die Brodos Business School.
* Mehr Urlaub, mehr Erholung: Nimm bis zu 40 Urlaubstage – Du entscheidest!
* Attraktive Extras: Corporate Benefits, Bike Leasing, Firmenevents, betriebliche Altersvorsorge & mehr.
* Bequem & nachhaltig: Perfekte Anbindung an den Bahnhof sowie kostenfreie Parkplätze.




Freue Dich auf folgende Aufgaben:

* Terminmanagement: Organisation und Koordination von Terminen (z. B. für Exit- und BEM-Gespräche).
* Mitarbeiterbetreuung: Betreuung unserer Aushilfen & Werkstudenten inklusive Unterlagenvorbereitung und Kommunikation.
* Abrechnungsunterstützung: Mitarbeit bei der Prüfung und Bearbeitung von Reisekostenabrechnungen.
* Payroll-Support: Unterstützung bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung in enger Zusammenarbeit mit dem HR-Team
* Administrative Unterstützung: Übernahme allgemeiner administrativer Tätigkeiten wie Bürobedarfsmanagement, Postfachorganisation und Pflege von Excel-Listen.
* HR-Allrounder (optional): Je nach Arbeitszeitmodell kannst Du im Recruiting & in der Personalentwicklung mitwirken – z. B. bei Schulungsplanung, Teilnehmerlisten oder der Terminorganisation von Vorstellungsgesprächen.



Das wünschen wir uns:

* Qualifikation: Kaufmännische Ausbildung oder erste Erfahrung im Personalbereich / Assistenzbereich.
* Arbeitsweise: Strukturiert, sorgfältig, zuverlässig & verantwortungsbewusst.
* Persönlichkeit: Kommunikationsstark, serviceorientiert & mit Freude an organisatorischen Aufgaben.
* Tools: Sicher in MS Office und offen für neue Programme und digitale Tools.



Du möchtest etwas Neues wagen?
Dann bewirb Dich jetzt mit Deinem Lebenslauf und Zeugnissen – kein Anschreiben nötig!

Deine Ansprechpartnerin:
Sabrina Keßler
09133 7777-4307

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