Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Customer relations expert (all genders)

Berlin
Zalando Customer Care Central Services SE & Co. KG
Inserat online seit: 21 August
Beschreibung

Als Customer Relations Expert (all genders) gehst du über den klassischen Kundensupport hinaus und übernimmst die Verantwortung für die Bearbeitung unserer komplexesten und sensibelsten Kundenanliegen. Dies ist keine reine Kontaktbearbeitungsrolle – es handelt sich um eine Schlüsselposition an der Schnittstelle von Kundenerlebnis, Qualitätsmanagement und kontinuierlicher Verbesserung. Du übernimmst die Führung bei Eskalationen und komplexen Fällen, arbeitest dabei oft außerhalb standardisierter Richtlinien und findest faire, markenkonforme Lösungen in enger Zusammenarbeit mit internen Teams wie Legal, Logistik, Payments und CXM Quality sowie mit unseren externen Dienstleistern.
Dein Fokus liegt auf zwei Bereichen: der nachhaltigen Zufriedenheit unserer Kund:innen und der kontinuierlichen Qualitätssteigerung unserer Abläufe. Du führst tiefgreifende Fallanalysen durch, prüfst vergangene Interaktionen, gibst Feedback an unsere Servicepartner und identifizierst Verbesserungspotenziale zur Prozessoptimierung. Wenn du empathisch bist, gerne Verantwortung übernimmst und dich in komplexen Situationen wohlfühlst, bietet dir diese Rolle die Möglichkeit, echten Einfluss auf Kundenzufriedenheit und operative Exzellenz zu nehmen.

UNSER LEITBILD
Bei Zalando ist unsere Vision, das führende E-Commerce-Ökosystem für den europäischen Mode- und Lifestyle-Markt aufzubauen - eines, das von vornherein inklusiv ist. Wir bewerten Kandidat*innen nur aufgrund ihrer Qualifikationen, ihrer Leistungen und der geschäftlichen Anforderungen. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen aller Geschlechtsidentitäten, sexuellen Orientierungen, persönlichen Ausdrucksformen, ethnischer Identitäten, Volkszugehörigkeit, religiösen Überzeugungen und Behinderungsstatus. Wir möchten nur wissen, warum du perfekt für diese Rolle bist, daher vermeide bitte das Hinzufügen deines Bildes, Alters und Familienstandes in deinem Lebenslauf.
Wir möchten dir ein großartiges Erlebnis während deiner Bewerbung bieten. Bitte informiere uns über eventuellen Unterstützungsbedarf, damit wir dich bestmöglich während des Einstellungsprozesses unterstützen können.
do.BETTER - unsere Diversity & Inclusion Strategie:

Original Stellenanzeige mit Gehaltsinformation auf StepStone.de

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs Berlin
Jobs Berlin (Kreis)
Jobs Berlin (Bundesland)
Home > Stellenangebote > Customer Relations Expert (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern