Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeitung reisekosten / abwicklungsunterstützung

München
rocket Engineering
Inserat online seit: 13 Dezember
Beschreibung

Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Selbständige und termingerechte Abrechnung der Reisekosten für ca. 60 Servicemonteure Zuweisung und Verwaltung von Online-Schulungen Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Schulungen und Seminaren für gewerbliches Personal Unterstützung beim Onboarding neuer Mitabrbeiterinnen und Mitarbeiter Verlässliche Mitarbeit im operativen Tagesgeschäft Fortlaufende Pflege des Leistungserfassungsberichts für das gewerbliche Personal Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kommunikations- und Organisationsfähigkeit Grundlegende Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office (insbesondere Excel, Outlook und Word) Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Jobs München
Jobs München (Kreis)
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Sachbearbeitung Reisekosten / Abwicklungsunterstützung

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern