Aufgaben
* 3 Abschlüsse in 3 Jahren: Mit unserem Abiturientenprogramm kombinierst du die Ausbildung "Kaufmann im Einzelhandel" mit der Fortbildung "Geprüfter Handelsfachwirt IHK" und erlangst zusätzlich den "AdA-Schein" gemäß AEVO, dein Ziel ist es, als Filial-Führungskraft dein eigenes Team zu leiten.
* Während der Praxisphasen in der Filiale lernst du unser Geschäft von der Pike auf kennen und erfährst, wie wir mit Qualität, Frische und Sauberkeit für ein gelungenes Einkaufserlebnis sorgen.
* Ob bei der Warenverräumung und -präsentation, der Disposition oder beim Kassieren: Du packst an und bist mit vollem Einsatz dabei.
* Außerdem machen wir dich in Sachen Mitarbeiterführung fit, sodass du bald deine erste eigene Schicht übernehmen kannst.
* Für den weiteren Ausbau deiner Fähigkeiten nimmst du an verschiedenen Schulungen und Seminaren teil – außerdem erwirbst du den IHK-Ausbilderschein.
Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt. Wir bieten attraktives Gehalt sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Außerdem erhalten unsere Mitarbeiter individuelle Unterstützung und Förderung sowie Betreuung durch erfahrene Ausbilder und einen persönlichen Paten.
Dein gutes oder sehr gutes Bestehen der Abschlussprüfungen wird von uns honoriert.