Fahrer und Beifahrer (w/m/d) für unseren Schülerfahrdienst im Raum Oberlauringen
1. Oberlauringen
2. 01.09.2025, befristet
3. Teilzeit, 7,5 - 13,5 Wochenstunden
4. Stellen-ID: J000027659
Klar, manchmal stehen Sie auch im Stau. Aber dafür ist bei uns jede Fahrt sinnvoll: Denn im Johanniter-Fahrdienst stellen Sie sicher, dass Fahrgäste, medizinische Fachkräfte und Medikamente wohlbehalten und pünktlich an ihrem Ziel ankommen. Sie sind ein offener, zuverlässiger Mensch, der seine Ziele fest im Blick hat und dem für die gute Sache kein Weg zu weit ist? Dann machen Sie sich am besten gleich auf den Weg zu uns.
Unser Angebot
5. 30 Tage Urlaub (5 Tage Woche)
6. Dienstwagen für die Erledigung der Touren
7. Fachberatung
8. Mitarbeitendenvorteilsprogramm
9. Positive Arbeitsatmosphäre
10. Rabatte in regionalen Sportstudios
11. Strukturierte Einarbeitung
Ihre Aufgaben
Sie arbeiten gerne eigenständig, besitzen ein großes Herz und verfügen über ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen? Dann sind Sie bei uns im Fahrdienst genau richtig!
Für unseren Schülerfahrdienst für Kinder und Jugendliche mit eingeschränkter Mobilität suchen wir in Oberlauringen engagierte und zuverlässige Fahrer und Beifahrer (w/m/d) in Teilzeit oder als Minijob.
12. Mit Wertschätzung und Respekt sowie einem ruhigen und vorrausschauenden Fahrverhalten tragen Sie dafür Sorge, dass sich Ihre Fahrgäste gut aufgehoben fühlen und sicher und pünktlich an ihrem Ziel ankommen.
13. Bei Bedarf bieten Sie tatkräftige Hilfestellung beim Ein- und Aussteigen unserer Kunden.
14. Des Weiteren sind Sie für den Zustand und die Sauberkeit Ihres Fahrzeugs verantwortlich.
Ihr Profil
15. Sie sind im Besitz des Führerscheins Klasse B (alte Führerscheinklasse 3)
16. Sie haben ein Mindestalter von 19 Jahren
17. Sie sind eine offene, kontaktfreudige Person und verfügen über gute kommunikative Fähigkeiten
18. Der Umgang mit jungen Menschen bereitet Ihnen Freude
19. Eigenverantwortung, Flexibilität und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab
Das sollten Sie noch wissen
Im Sinne der Gleichstellung und Chancengleichheit aller Mitarbeitenden begrüßen wir alle Bewerbungen von