Ihre Aufgaben:
* Handhabung und Auslieferung von Batterien innerhalb der Laborumgebung und Lagerbereiche
* Organisation der Lagerbereiche der Entwicklung, einschließlich Wareneingang, Batterielagerung, Verschrottung und Transport (nur Entwicklungsbereich)
* Enge Abstimmung mit dem Batterielabor bezüglich neuer Testbatterien, Verschrottungen und Transporten
* Koordination mit Entwicklungsingenieuren hinsichtlich Batterieverbleib, Lagerkapazitäten, Lagermanagement und allgemeinen Prozessen
* Unterstützung der Labororganisation bei übergreifenden Themen zur Sicherstellung eines reibungslosen Laborbetriebs
* Einhaltung und kontinuierliche Verbesserung von Sicherheitsvorschriften sowie Ordnung und Sauberkeit im Arbeitsbereich
Ihre Qualifikationen:
* Berufsausbildung im Bereich Lagermanagement, Logistik vergleichbarer Fachrichtung
* Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch
* Grundkenntnisse in Englisch
* Staplerführerschein
Ihre Vorteile:
* Betreuung im gesamten Bewerbungsprozess