BauSpezi ist die führende Franchise-Marke für Baumärkte in Klein- und Mittelstädten. Schon seit 43 Jahren gibt es die Marke bauSpezi und das Franchise-Konzept. In Deutschland findest Du über 100 bauSpezi Baumärkte und Baustoffhandels-Standorte. Dabei ist bauSpezi eine von vielen anderen Franchise-Marken unter dem Dach der NBB-Gruppe – einem der erfolgreichsten Franchisegeber in Deutschland mit insgesamt fast 700 Standorten bundesweit. Aufgaben Grafische Gestaltung von Marketingmaterialien, die die Marke bauSpezi optisch erlebbar machen, sowohl online als auch offline Umsetzung entsprechender Konzepte inkl. Designs für visuelle und kommunikative Projekte Entwicklung und Pflege von Inhalten für sämtliche Kommunikationskanäle Qualifikation Eine Ausbildung oder Studium in relevanter Fachrichtung Versierter Umgang mit u.a. InDesign, Photoshop, Illustrator und anderen Grafik-Tools Begeisterung und Feingefühl für Design Entwicklung von kreativen Designkonzepten Benefits Eine zukunftssichere Tätigkeit in einem erfolgreichen Familienunternehmen Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben Kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und ein tolles Team 30 Tage Urlaub und eine betriebliche Altersvorsorge Festanstellung mit unbefristetem Vertrag Angebote zur Weiterbildung auf Firmenkosten Mitarbeiterrabatt, Fitness-Abo und auch mal im Home Office arbeiten Du hast Lust, Marketingmaterialien für die Marke bauSpezi zu gestalten und interessierst Dich für die Hand- und Heimwerkerbranche? Dann komm vorbei und schau Dich bei uns um, in der bauSpezi Franchise-Zentrale in Rodenberg.