Home-Office innerhalb der EU | Voll- oder Teilzeit | Start: noch 2025
Jetzt suchen wir Dich als Trainer im Customer Service, um unsere Teams weiterzuentwickeln und die Servicequalität auf ein neues Level zu heben.
Du planst, entwickelst und führst Trainings und Coachings für unsere Kundenservice-Teams durch – online und in virtuellen Trainingsräumen.
Du unterstützt bei der Weiterentwicklung unserer Trainingskonzepte und Lernmaterialien.
Eine abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung als Trainer/in (z. B. IHK, TÜV oder vergleichbar)
Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Training und/oder Coaching, idealerweise im Contact Center
Sehr gute Deutschkenntnisse (C1/C2) in Wort und Schrift
Ein Gespür für Menschen, Kommunikation und Motivation
Ein unbefristeter Arbeitsvertrag in Voll- oder Teilzeit
~100 % Home-Office – moderne Ausstattung inklusive
~30 Tage Urlaub, steigend mit Unternehmenszugehörigkeit
~ Offene Unternehmenskultur, flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum
~ Starte noch 2025 als Trainer/in bei den hey contact heroes!