Ihre Aufgaben
1. IT Services der Windenergieanlagen sicherstellen.
2. 2nd Level Störungen von IT-Komponenten in Windparks einschl. Lösungen bearbeiten.
3. Entwickeln und verbessern von Methoden für den Sustausch und die Reparatur von IT Komponenten.
4. Managen der IT Komponenten über ihren gesamten Lifecycle.
5. Unterstützung remote weltweit von Technikern vor Ort bei der Durchführung von IT Änderungen und Mitarbeit bei der Definition von Wartungsstrategien.
6. Nutzer- und Zugriffsberechtiguntgne für Windparks administrieren.
7. Weiterentwicklung operativer Prozesse und Tools, Unterstützung bei der Dfinition von Anfoderungen für Produtkverbesserungen.
8. Linux/Windows praxiserprobt, auch in heterogenen Netzwerken.
9. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
10. Serviceorientierte Arbeitsweise.
Ihre Qualifikationen
11. Abgeschlossene IT-Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
12. Praxiserprobte Kenntnisse in Linux/Windows sowie Erfahrung in heterogenen Netzwerken.
13. TCP/IP-Kenntnisse, gern Erfahrung im Routing/Switching und Übertragungstechnologien.
14. Sichere Deutsch- und Englisch-Kenntnisse.
15. Teamarbeit ist Dir wichtig.
Ihre Vorteile
Bei uns arbeiten Sie unbefristet und in Festanstellung. Darüber hinaus bieten wir Ihnen einen Haustarifvertrag, der auf die Gehaltsstrukturen der verschiedenen Berufsgruppen zugeschnitten ist und Qualifikation sowie Berufserfahrung honoriert. Neben den tariflich gesicherten Sozialleistungen eines expandierenden Unternehmens bieten wir Ihnen die Möglichkeit, sich entsprechend Ihres individuellen Erfahrungsschatzes persönlich und fachlich weiterzubilden.