Folgende Aufgaben erwarten Sie • Aktive Kontaktaufnahme zu potentiellen Neukunden und Betreuung unserer Bestandskunden • Unterstützung bei sämtlichen vertrieblichen Aktivitäten • Disposition und Organisation der Mitarbeitereinsätze • Sichtung sowie Auswertung von Bewerbungsunterlagen • Führung von Vorstellungsgesprächen • Steuerung und Kontrolle der Projekt- und Auftragsabwicklung • Betreuung und Unterstützung unserer Mitarbeiter im Kundeneinsatz Ihr Profil • eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich • auch Berufseinsteiger sind gerne gesehen • Kontaktfreude und Spaß am Umgang mit den unterschiedlichsten Menschen • Lernbereitschaft sowie Motivation • Eine organisierte und selbstständige Arbeitsweise Wir bieten Ihnen • Attraktive Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB) sowie ggf. Zulagen • Gute Sozialleistungen inklusive Weihnachts- und Urlaubsgeld • Interessante Einsätze bei namhaften Unternehmen • Persönliche Betreuung und Beratung durch Ihre Geschäftsstelle in Dorsten • Einen unbefristeten Vertrag sowie leistungsgerechte Bezahlung • Volle Unterstützung bei Ihrer persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung