Zweck & Gesamtrelevanz für die Organisation: Trägt durch Folgendes dazu bei, die Verkaufszahlen und KPI-Ziele zu erreichen oder zu übertreffen:• Lebt die Markenwerte
• Führt Store-Abläufe gewissenhaft durch
Wareneingang: Überprüft die Lieferungen auf Vollständigkeit entsprechend der Lieferscheine und ergreift verkaufsvorbereitende Maßnahmen • Ist zuständig für das Store Warehouse Management (ordnungsgemäße Einlagerung der Ware mit Preisauszeichnung und Lagerpflege) • Bereitet die Waren auf (Auspacken, Sichern, Etikettieren, Aufbügeln) • Führt Inventuren durch • Kennt die Store-Ziele und die individuellen Ziele und arbeitet aktiv daran, diese zu erreichen oder zu übertreffen und nutzt dabei alle im Store zur Verfügung stehenden Ressourcen • Erhält ein ansprechendes, angenehmes Umfeld aufrecht, in dem die Kunden gerne einkaufen und achtet dabei auf Ordnung und Sauberkeit • Hält sich an die Regeln und Abläufe (SOM-Regelungen), die für den Store gelten und erhält eine sichere Einkaufs- und Arbeitsatmosphäre aufrecht • Arbeitet produktiv und respektvoll mit Teammitgliedern zusammen um die Ziele des Stores zu erreichen oder zu übertreffen • Absolviert alle vorgeschriebenen Trainingsprogramme und wendet diese erfolgreich bei seiner/ihrer Arbeit an • Ist immer bereit bei Bedarf andere Teammitglieder zu unterstützen • Signalisiert fortwährende Lernbereitschaft und nutzt alle angebotenen Möglichkeiten, um seine/ihre Entwicklung voranzutreiben und seine/ihre Performance zu verbessern • Click & Collect (falls zutreffend) Überwacht und überschaut neue Onlinebestellungen, die von Onlinekunden bestellt wurden und im Laden reserviert, gepackt und an den Kunden ausgegeben werden müssen • Ship from Store o Einhaltung der Pack Deadline von 5 Stunden nach Eintreffen der Order in Omnihub o Ordnungsgemäßes Verpacken der Kundenordern nach Vorgabe • Pflege der Transferlisten o Exaktes Bearbeiten der monatlichen B2DC Transfers oEinhalten der Transfer Deadlines o Tägliche/Wöchentliches Retouren Management der Kunden Ordern C&C oOrdnungsgemäßes aufbereiten der Ware für die Transfers • Bearbeitung der Retoure im Store
bevorzugt im Sport- und/oder Mode-Einzelhandel • Ausbildung zum Fachlagerist wünschenswert • Gute Deutschkenntnisse • Grundlegende Rechtschreib- und Rechenkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit
adidas celebrates diversity, supports inclusiveness and encourages individual expression in our workplace.