Für ein etabliertes Unternehmen suchen wir ab sofort einen engagierten kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) in der Retourenabwicklung. Die Stelle ist im Rahmen der Direktvermittlung zu besetzen. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Reklamationen und Retouren gemäß interner Richtlinien Erstellung von Angeboten und kaufmännischen Abwicklung von Servicevorgängen Kommunikation mit Kunden und Partnern Erfassung und Pflege von Aufträgen Analyse und Beratung bei Produktfragen Unterstützung bei Auswertungen Ihr Profil abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ähnliche Qualifikation routinierter Umgang mit den gängigen Microsoft Office Anwendungen Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Sie zeichnen sich durch Ihre Kommunikationsstärke und Ihr Organisationstalent aus Vorteile unbefristete Anstellung mit 30 Urlaubstagen mobiles Arbeiten nach Absprache möglich betriebliches Gesundheitsmanagement gute Erreichbarkeit Weiterbildungsmöglichkeiten Interessiert? Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik.