Lohnbuchhalterin/Lochnbuchalter - Vollzeit
Als Lohnbuchhalterin/Lohnbuchalter übernimmst du die eigenverantwortliche Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen für unsere Mandanten. Du bearbeitest vielseitige Fragestellungen zu lohn-, sozialversicherungs- und steuerrechtlichen Themen.
Aufgaben:
* Führung von Lohnkonten und Personalakten
* Pflege von Stammdaten
* Kommunikation mit Finanzverwaltung, Krankenkassen und Behörden
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Steuerfachangestellten oder alternativer kaufmännischer Abschluss
* Berufserfahrung in der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung
* Gute Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch
* Idealerweise erste DATEV-Anwenderkenntnisse
Benefits:
* Zahlreiche Entwicklungsprogramme und Trainingsangebote auf unserer globalen Lernplattform
* Finanzielle Förderung von Berufsexamina sowie weiteren berufsrelevanten Qualifizierungen
* Möglichkeit der Mitwirkung bei übergreifenden Projekten in Bereichen wie Innovation und Nachhaltigkeit
* Flexible Arbeitszeitgestaltung (z.B. Sabbatical)
Unser Team:
Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit einer starken Präsenz in Hamburg. Wir bieten dir eine Vielzahl an Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung.