Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst
Das kannst Du von uns erwarten:
* Attraktives Gehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Arbeiten in einer internationalen Umgebung
* Jubiläumsgratifikationen für langjährige Mitarbeit
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* E-Bike-Leasing
* Genieße deine Pause in unserem Grand Café
* Familien- sowie Weihnachtsfest
Deine Aufgaben:
* Betreuung und Beratung unserer Bestands- und Neukunden im Innendienst
* Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und Nachverfolgung
* Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst sowie weiteren internen Abteilungen
* Pflege von Kundenstammdaten im CRM-System
* Unterstützung bei der Erstellung von Vertriebsstatistiken und Reports
Dein Profil:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit ERP-/CRM-Systemen
* Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und Teamfähigkeit
* Strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
Wir bei REDSUN bieten unseren Mitarbeitern nicht nur die Chance, in einem dynamischen und zukunftsorientierten Umfeld zu arbeiten, sondern auch echte Wachstums- und Entwicklungsmöglichkeiten. Mit über 500 Mitarbeitern, darunter die drei Söhne unseres Gründers in Führungspositionen, sind wir stolz auf unsere kollegiale Arbeitsatmosphäre und unser Engagement für eine nachhaltige Zukunft.