Stellenbeschreibung
DAS LEBEN ALS ACS BROKER
 * Aufbau Ihrer Liste potenzieller Kunden durch Recherche in unserer Datenbank, auf Websites, LinkedIn und in der Fachpresse etc.
 * Pro-aktives Ansprechen Ihrer Liste durch ausgehende Verkaufsanrufe, E-Mails und Besuche (sowohl persönlich als auch virtuell) und Umwandlung von potenziellen Kunden in ACS-Kunden
 * Aufbau von Beziehungen zu Cargo-Operatoren, um den Zugang zu einer möglichst breiten Palette von Flugzeugen zu gewährleisten und unseren Kunden Lösungen anzubieten
 * Pflege der Beziehungen zu Kunden, um Wiederholungsgeschäfte zu gewährleisten
 * Erreichen der Verkaufsziele und Erfüllung der finanziellen Vorgaben
 * Demonstration von Expertenwissen über Flugzeuge und Charterprozesse
 * Verwalten von Charterbuchungen von der Anfrage bis zum Abschluss
 * Entgegennahme eingehender Anfragen für dringende Charter praktisch rund um die Uhr
 * Präsentation von maßgeschneiderten Angeboten für Kunden mit gutem kaufmännischen Gespür
 * Flugbeobachtung/Überwachung von Flugabflügen (dies kann auch zu ungünstigen Zeiten geschehen)
 * Die Ausbildung für diese Stelle beträgt 6 Monate und findet in unserem Headquarter in London statt.
 * Die ersten 5 Monate werden mit dem Flugdienstteam und einem Mentor absolviert
 * 1 Monat Präsenzschulung in unserem Hauptquartier in Surbiton, bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen
 * Wir bieten Möglichkeiten für internationale und nationale Reisen 
 * Die Schulungs- und Reisekosten werden vom Unternehmen übernommen.
 * 9-stufige Aufstiegsstruktur 
Qualifikationen
DIE PERSON
 * Fähigkeit, sich auf Situationen einzustellen und schnell an Lösungen zu denken
 * Gutes kaufmännisches Urteilsvermögen
 * Arbeitet gerne zielorientiert und in einem wettbewerbsorientierten Arbeitsumfeld
 * Ergebnisorientiert und zielstrebig
 * Ausgezeichnetes Zahlenverständnis und Kommunikationsfähigkeit
 * Fähigkeit, selbstständig zu arbeiten, aber ein Teamplayer zu sein
 * Die Ausbildungszeit für diese Stelle beträgt 6 Monate.
 * Die ersten 5 Monate werden mit dem Flugdienstteam und einem Mentor absolviert
 * 1 Monat Präsenzschulung in unserem Hauptquartier in Surbiton, bevor Sie Ihre Arbeit aufnehmen
 * Wir bieten Möglichkeiten für internationale und nationale Reisen 
 * Die Schulungs- und Reisekosten werden vom Unternehmen übernommen.
 * Hervorragende schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und English.
Zusätzliche Informationen
WAS IST FÜR SIE DRIN
 * 28 Tage Jahresurlaub 
 * Deutschlandticket mit 100 % Bezuschussung durch Arbeitgeber 
 * Erstklassige Ausbildung vom Vertrieb bis zum Management
 * Betriebliche Altersvorsorge
 * Firmentelefon und Laptop
 * Sommerfest, & - Weihnachtsfeier 
 * Möglichkeiten zur beruflichen Entwicklung
 * DRV Travel Industry Card 
 * Ein freundliches, unterhaltsames und spannendes Umfeld, umgeben von einigen der Besten der Branche