Wir suchen einen verantwortungsvollen Sachbearbeiter (m/w/d) für unsere Abteilung im Bereich des Einzelhandels.
In dieser Position werden Sie die Artikel- und Lieferantendaten pflegen, Aktionseinkäufe vorbereiten, Unterstützung bei der Korrespondenz zu Lieferanten und Gesellschaftern leisten sowie Lieferanten- und Gesellschafteranfragen koordinieren. Zusätzlich sind allgemeine administrative Aufgaben Ihre Verantwortung.
Nachfolgende Voraussetzungen sollten erfüllt sein:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Erste Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit
* Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel
* Hohe Dienstleistungs- und Kundenorientierung
* Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
Vorteile unserer Firma
Bei uns genießen Sie folgende Leistungen:
* Arbeitszeitflexibilität dank Gleitzeitmodell
* Bis zu 2 Tagen Home-Office pro Woche
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* 30 Tage Urlaub
* Vermögenswirksame Leistungen
* Betriebliche Altersvorsorge
* Individuelle Weiterbildungsangebote zur Förderung Ihrer beruflichen Zukunft
* Weitere Benefits wie z.B. Gesundheitskurse, Mitarbeiterrabatte, JobRad und kostenlose Firmenparkplätze
Bei Fragen stellen Sie sich gerne an uns!