Jobbeschreibung:
Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse fordert? Wir suchen einen Mitarbeiter für die Medizintechnik in Vollzeit zur Betreuung aller drei Standorte.
* Durchführung von Instandhaltungsaufgaben (Wartungen, Inspektionen, Prüfungen, Instandsetzungen und Erneuerungen)
* Annahme und Bearbeitung von Meldungen
* Durchführung von Zustandskontrollen und technischen Rundgängen
* Einweisung und Begleitung von Nachunternehmern inkl. Abnahme der Leistungen
* Teilnahme an Projekten
* Erfassung und Bearbeitung von Informationen und Daten
* Rechtssichere Dokumentation aller Leistungen
Voraussetzungen:
Zum Erfolg benötigen wir Mitarbeiter mit folgenden Qualifikationen:
* Ein Abschluss als staatlich geprüfter Medizintechniker oder Bachelor bzw. Master Medizintechnik
* Mehrjährige Berufserfahrung
* Kenntnisse im Bereich der einschlägigen Regelwerke
* Gute Auffassungsgabe, um technische Herausforderungen zu analysieren und zu beheben
* Kenntnisse in MS-Office und CAFM-Systeme
* Einsatzfreude, Teamfähigkeit und Dienstleistungsorientierung
* Bereitschaft zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungsmaßnahmen
* Führerschein der Klasse B
Vorteile:
Bei uns erwarten Sie attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub und viele weitere Vorteile wie Firmenfahrrad-Leasing und exklusive Einkaufsrabatte