Aufgaben und Verantwortung
Als Kaufmann/Kauffrau für Digitalisierungsmanagement arbeitest Du an der Umsetzung von Software-Lösungen, die Prozesse in der innerbetrieblichen Logistik und Produktion unserer Kunden optimieren.
* Ansprechpartner für Fachabteilungen:
* Erarbeitung von informations- und telekommunikationstechnischen Lösungen:
* Ermittlung und Verwaltung von Benutzeranforderungen:
* Planung und Erstellung von Anwendungslösungen:
* Einrichtung und Vorbereitung von Kundensystemen:
* Aufbau, Inbetriebnahme und Konfiguration von Arbeitsplätzen und weiterer Geräte:
* Allgemeine Betreuung unserer Kunden zu allen IT-relevanten Problemen und Fragestellungen:
Für diese Aufgaben benötigen wir Dich als engagierten und verantwortungsbewussten Kollegen. Dein Know-how und deine Fähigkeiten sind bei uns gefragt!
----------------------------------- Voraussetzungen
Mittlere Reife oder gleichwertige Qualifikation
* Aufgeschlossenheit
* Flexibilität
* Teamfähigkeit
* Logisches und analytisches Denkvermögen
* Kaufmännisches Verständnis
Besonders wertvoll sind Erfahrungen in den gängigen MS-Office-Produkten.
----------------------------------- Wofür bieten wir Dir?
Bei uns findest Du eine vielfältige Arbeitsumgebung mit Möglichkeiten zur Selbstentwicklung und persönlichen Weiterbildung.
* Tarifliche Ausbildungsvergütung
* Erstattung des Schülertickets Hessen
* Übernahme nach erfolgreichem Abschluss
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeitkonto
* 30 Tage Urlaub
* Klimatisierte Büroräume
* Freie Getränke
* Obst und mehr …
* Nutzung des Hassia-Fitnesscenters
* Kostenloses monatliches Getränkekontingent
* Qualifizierte Ausbilder
* Tatkräftige Unterstützung
* Angenehmes Betriebsklima
* Vermögenswirksame Leistungen