Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld mit vielfältigen Karrieremöglichkeiten und eine sichere berufliche Zukunft.
Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie befristet auf 12 Monate als Service Agent (m/w/d) für den Standort Berlin. Technische und vertriebliche Erstqualifizierung von Anfragen in Betrieb befindlichen Produkten & Lösungen (national & international)
Koordinierung und Unterstützung bei der Datenpflege (Kundendaten / Produktdaten / Ansprechpartner)
erfolgreich absolvierte Ausbildung im Bereich Call und Support Center oder vergleichbare Berufserfahrung
Gute Kenntnisse in der Anwendung von Call Center-Software und Service Desk- Systemen
Gemeinsam mehr erreichen: toller Teamspirit in einem kompetenten und zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit einzigartigen Projekten
Attraktive Arbeitsbedingungen: ausgewogene Balance zwischen Beruf und Privatleben dank flexibler Arbeitsmodelle und -zeiten und 30 Tagen Urlaub im Jahr
Moderne Arbeitsausstattung: top Equipment und innovative Tools für die interdisziplinäre Zusammenarbeit
Persönliche Entwicklung: individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Fach- und Führungskräfteprogramme
Weitere Extras: betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, unterstützende Maßnahmen bei der Kinderbetreuung und der Pflege von Angehörigen