Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen/Homecare - mehrere Regionen in Deutschland
Drucken
Teilen
Mediq Deutschland GmbH
Informationen zur Anzeige:
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen/Homecare - mehrere Regionen in Deutschland
Mediq Deutschland GmbH
Aktualität: 17.09.2025
Anzeigeninhalt:
17.09.2025, Mediq Deutschland GmbH
Key Account Manager (m/w/d) im Bereich Gesundheitswesen/Homecare - mehrere Regionen in Deutschland
Aufgaben:
* Als Key Account Manager (m/w/d) übernimmst Du die Verantwortung für unser Mediq-Produktportfolio in Kliniken, Pflegeeinrichtungen und Arztpraxen in Deiner Region.
* Du gewinnst Neukunden, verhandelst Verträge und repräsentierst uns auf Branchenveranstaltungen. Erfahrung im Außendienst, starke Kommunikation und Reisebereitschaft zeichnen Dich aus.
* Dafür suchen wir mehrere engagierte Persönlichkeiten zur Verstärkung unseres nationalen Key Account Teams.
* Vertrieb des Produktportfolios: Du bist verantwortlich für den Vertrieb unseren Mediq-Produktportfolios in Kliniken, Pflegeeinrichtungen, Arztpraxen, medizinischen Versorgungszentren (MVZ) und Reha-Einrichtungen.
* Unser ganzheitliches Portfolio beinhaltet:
* Enterale und parenterale Ernährung
* IV-Therapien (Antibiose)
* Stomaversorgung
* Ableitende Inkontinenzprodukte
* Diabetesmanagement
* Wundversorgung
* Tracheostomaversorgung
* Neukundengewinnung: Du identifizierst und gewinnst Neukunden durch die Vermittlung klinischer, pflegerischer und finanzieller Vorteile
* Vertragsmanagement: Du führst Vertragsverhandlungen auf allen Entscheiderebenen
* Marktbeobachtung und Reporting: Du beobachtest den Wettbewerb sowie den Markt und gibst relevante Informationen an das Vertriebs- und Marketingmanagement weiter
* Events und Networking: Du repräsentierst Mediq als Unternehmen auf Kongressen, Messen und Tagungen
Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung als examinierte Pflegefachkraft, idealerweise mit Zusatzqualifikation
* Fundierte Erfahrung im Außendienst und im vertriebsorientierten Umgang mit Kunden im Gesundheitswesen
* Abschlusssicherheit in Vertriebsprozessen sowie starke Präsentations-, Analyse- und Problemlösungsfähigkeiten
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Eigeninitiative und Teamplayer-Mentalität sowie sehr gute Deutschkenntnisse
* Reisebereitschaft
Wir bieten:
* Unbefristete Festanstellung in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* 30 Tage Urlaub
* Flexible Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Mitarbeiterrabatte, wie z. B. Jobrad und betriebliches Gesundheitsmanagement
* Attraktive, leistungsorientierte Vergütung
* Weihnachtsgratifikation
Berufsfeld
Bundesland
©