Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Freundliche und zuvorkommende Betreuung unserer Gäste Beschwerdemanagement, wenn doch mal was schief geht Check in & Check out sowie Rechnungserstellung Annahme von Reservierungen, Upselling sowie Enrollment für unser Loyalty Programm Umsetzung der Servicestandards des Unternehmens Arbeiten im Team Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Dienstleistungs- und Verwaltungsbereich gute Deutsch- und Englischkenntnisse verhandlungssicheres Deutsch C1 Persönliche Anforderungen und Sozialkompetenzen Freude und Interesse am Umgang mit internationalen Kunden sowie Serviceorientierung auch bei starkem Kundenaufkommen sind unerlässliche Voraussetzungen für diese Tätigkeit Organisationstalent und Ihre Kommunikationsstärke Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops