Wir suchen eine dynamische Führungskraft, die als Leiterin eines Service-Teams fungiert.
Aufgaben:
* Verantwortung für das operative Tagesgeschäft der Dienstleistungen.
* Pflege von Kundenbeziehungen und -kontakten.
* Prozessoptimierung durch Einrichtung und Überwachung organisatorischer Prozesse zur Objekteinrichtung.
* Steuerung und Kontrolle von Zielen und Budgets sowie betrieblicher Controlling-Instrumente.
* Personal- und Sicherheitsmanagement sowie Überprüfung von Personalanforderungen.
* Strategische Optimierungsmaßnahmen zur Weiterentwicklung des Standorts.
Qualifikationen:
* Fundierte Ausbildung in einem verwandten Fachgebiet.
* Mehrjährige Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit Führungsverantwortung.
* Branchenkenntnisse im Bereich Gebäudereinigung oder Facility-Management-Services.
* Kalkulation und Angebotsbearbeitung von Dienstleistungsaufträgen.
* Natürliche Führungsqualitäten, um Mitarbeitende zu inspirieren und zu motivieren.