Wir suchen eine/n Fachmann/in für das Amt der Eigentümergemeinschaftsverwaltung. Hier sind unsere Anforderungen:
Aufgaben
Die Aufgaben sind vielfältig und bereiten sich auf eine verantwortungsvolle Rolle im Team der Verwaltung vor.
* Unterstützung der Eigentümergemeinschaften, sowohl kaufmännisch als auch technisch
* Organisation und Durchführung von Beiratssitzungen, Rechnungsprüfungen und Eigentümerversammlungen
Voraussetzungen
Der/die ideale Kandidat/in sollte über folgende Voraussetzungen verfügen:
* Zertifizierter Verwalter nach § 26a IHK oder Ausbildung zum Immobilienkaufmann/Studium im Immobilienbereich
* Erfahrung in der WEG-Verwaltung
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und weiterführenden Software-Anwendungen
* Führerschein der Klasse B
Leistungen
Unser Unternehmen bietet unseren Mitarbeitern ein attraktives Leistungsangebot:
* Sehr gutes Gehalt basierend auf dem Tarifvertrag der Immobilienwirtschaft
* Attraktive soziale Leistungen
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Leistungsprämie
* Flexible Arbeitszeiten
* Betriebliche Altersvorsorge und Zusatzkrankenversicherung
* Umfangreiche Weiterbildungsmöglichkeiten
Wenn Sie die Herausforderung annehmen möchten, schicken Sie uns Ihre Bewerbung!