Ihre Aufgaben
1. Führung, Dienstplanung, Koordination und Motivation der hauswirtschaftlichen Mitarbeiter*innen in den Bereichen Wäscherei und Reinigung. Hierbei leiten Sie Ihre Mitarbeiter*innen nicht nur fachlich an und pflegen das Dienstplanprogramm, sondern bringen sich im täglichen Geschehen auch selbst aktiv ein.
2. Sie sind der/die erste Ansprechpartner*in für die Einrichtungsleitung und sorgen für Kooperation des hauswirtschaftlichen Bereichs mit den anderen Leistungsbereichen der Einrichtung.
3. Warenbestellung und Beschaffung
4. Anpassung an aktuelle Vorgaben und stetige Weiterentwicklung unserer hauswirtschaftlichen Leistungen auch unter dem Aspekt der Qualitätssicherung und Budgetverantwortung
Ihre Voraussetzungen
5. Ausbildung zur/zum hauswirtschaftlichen Betriebsleiter*in, Hauswirtschaftsmeister*in oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert
6. Teamorientiertes Arbeiten und Flexibilität
7. Bereitschaft zur gelegentlichen Wochenendarbeit
8. Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Programmen
9. Aufgeschlossenheit gegenüber Menschen mit Behinderung
10. Loyalität gegenüber Kirche und Diakonie
Unser Angebot
11. Einen Arbeitsplatz in Teilzeit mit 30 Wochenstunden
12. Attraktive Vergütung nach AVR-Bayern Diakonie
13. Bei uns gibt es keine Rentenlücke! Zum Glück zahlen wir eine zusätzliche Altersversorgung.
14. Zahnersatz fällig? Unsere Zusatzversicherung ist inklusive.
15. Work-Life-Balance gesucht? Wir bieten 33 freie Tage (30 Tage Urlaub und zusätzlich 3 weitere freie Tage am / für Buß- und Bettag, Heiligabend und Silvester)
16. Exklusive Vorteile:
- 80% Jahressonderzahlung im November
- Einkaufsvergünstigungen über Corporate Benefits
- Familienfreundliche Zuschüsse über unser Familienbudget
- Bike-Leasing und vieles mehr
17. Schwerbehinderte Bewerber*innen werden bei gleicher fachlicher und persönlicher Eignung besonders berücksichtigt
(Benefits abhängig von Ihren individuellen Voraussetzungen)