Dabei schaffen wir eine Atmosphäre, in der sich BewohnerInnen und MitarbeiterInnen gleichermaßen wohl und zu Hause fühlen. Wir sind ein Familienunternehmen – und das merkt man. Unsere Häuser in ganz Deutschland sind etablierte stationäre und ambulante Pflegeeinrichtungen mit über 700 Mitarbeitern. Berufliche und private Wünsche bringen wir mit unseren Aufgaben in Einklang.
Unterstützen Sie uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt in unserem Verwaltungsteam im Domizil Alt-Mariendorf in Berlin als
Mitarbeiter in der Verwaltung /
Kaufmann / Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d)
Übernahme verschiedener Aufgaben im Bereich der Buchhaltung
Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung etwa als Kauffrau / Kaufmann im Gesundheitswesen oder auch als Bürokauffrau / Bürokaufmann. Andere Bildungswege sind ebenso möglich.
Sie kennen sich in der Anwendung von MS-Office aus und haben gute mündliche und schriftliche Kenntnisse in der deutschen Sprache.
Wir sind kein Start-Up, bei dem Sie immer unter Strom stehen, sondern ein sicheres Familienunternehmen mit unbefristeten Arbeitsverträgen, familienfreundlichen Arbeitszeitmodellen und attraktiver Vergütung.
Es erwartet Sie ein interessantes und abwechslungsreiches Feld in der Verwaltung. Ihr heller, hochwertiger und gut ausgestatteter Arbeitsplatz im Büro befindet sich in attraktiver Lage in Berlin Alt-Mariendorf mit bester öffentlicher Verkehrsanbindung unter anderem an Bus und U-Bahn sowie guter Infrastruktur drumherum. Und klar, kostenfreie Getränke und Kaffee-Flatrate können wir neben weiteren Benefits wie Rabatte oder arbeitgeberunterstützte Altersvorsorge auch.