Stellenbeschreibung
Als Senior Performance Marketing Manager sind wir für die Ausrichtung und Optimierung von Paid Ads auf Meta und Google verantwortlich. Wir entwickeln Strategien, um das Geschäft zu steigern.
Verantwortlichkeiten
* Development von Paid Ads: Entwicklung, Umsetzung und Skalierung von Paid Ads auf Meta & Google
* Kontinuierliches Monitoring: Kontinuierliches Monitoring der Ergebnisse (z.B. via Google Analytics, Meta Business Suite)
* Kooperation mit Teammitgliedern: Kooperation mit Copywritern, Grafikdesignern und Funnel-Strategen
* Budgetplanung: Budgetplanung und Forecasting sowie fortlaufende Optimierung der ROAS
* Erstellung von Berichten: Erstellung von Ergebnisberichten mit klaren Handlungsempfehlungen
Fähigkeiten und Qualifikationen
Um erfolgreich in dieser Position zu sein, sollten Sie über folgende Fähigkeiten und Qualifikationen verfügen: Erfahrung im Bereich Paid Ads, Kenntnisse von Google Analytics und Meta Business Suite, gute Kommunikationsfähigkeiten und ein engagiertes Verhalten. Wenn Sie an einem dynamischen und herausfordernden Job interessiert sind, können Sie sich ideal hierfür qualifizieren.
Vorteile
Bei uns bieten wir Ihnen eine Vielzahl von Vorteilen, darunter flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Feedbackgespräche und Möglichkeiten zur Weiterbildung. Wir kümmern uns um Ihre Gesundheit und Wohlbefinden und bieten Ihnen regelmäßig gesunde Mittagessen. Ein stressfreier Arbeitsplatz und eine freundliche Kollegenschaft runden unser Angebot ab.