 
        
        Bürokauffrau (m/w/d)
Unser Angebot:
- Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven
- Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif
- Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
- Unser Mitarbeiter-Benefit-Programm ‚Orizon PlusPunkte‘
- Bis zu 30 Tage Jahresurlaub
Ihre zukünftige Arbeitsstelle:
Für ein städtisches Unternehmen suchen wir eine*n Bürokauffrau (m/w/d) in der Auftragsbearbeitung.
Ihre Aufgaben:
- Auftragsannahme und Terminrückmeldung
- Rückerfassung von Mengen
- Auftragsklärung, Überwachung von Gutschriftsverfahren
- Verarbeitung von Liefer- und Wiegescheine
- Sortieren und Rückerfassen der Dokumente
- administrative Tätigkeiten
Ihr Profil:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- Kenntnisse im oben genannten Bereich von Vorteil
- gute MS-Office Kenntnisse
- Englischkenntnisse
- PKW von Vorteil
Ihr Partner:
Sie sind auf der Suche nach Ihrem Wunschjob? Orizon unterstützt Sie dabei! Mit individueller Beratung und persönlicher Betreuung finden wir für Sie den Job, der am besten zu Ihnen passt.
Orizon gehört zu den zehn größten Personaldienstleistern in Deutschland. Als einer der Marktführer für den deutschen Mittelstand überlassen und vermitteln wir Fach- und Führungskräfte aus allen Berufsfeldern an namhafte Unternehmen. Finden auch Sie mit uns Ihren Platz! Wir nehmen den Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ernst: