Stellenbeschreibung
Wir suchen nach einer Herausforderung im Bereich Mobilität und Tourismus.
Aufgabenfeld
* Unterstützung im Recruiting-Prozess: Sichtung von Bewerbungen, Organisation und Teilnahme an Vorstellungsgesprächen, Vorbereitung der Arbeitsverträge.
* Durchführung von Vertragsunterzeichnungen.
* Administrative Aufgaben im Personalbereich, inklusive Pflege und Digitalisierung der Personalakten.
* Austausch mit den staatlichen Behörden.
* Teilnahme an Jobmessen.
Ihr Profil
* Sekundarabschluss oder mehr.
* Kommunikationsstärke sowie teamorientiertes Denken.
* Organisierte, gewissenhafte und eigenverantwortliche Arbeitsweise.
* Gute EDV-Kenntnisse (Excel, Word, usw.).
* Gute Sprachkenntnisse in Luxemburgisch, Französisch und Deutsch in Wort und Schrift.
Wünchenswert
* Erfahrungen im Bereich « Personalwesen ».
* Gute Sprachkenntnisse in Englisch.
* Kenntnisse des luxemburgischen Arbeitsgesetzes.
Vorteile
* Ein abwechslungsreicher Job in einem dynamischen Familienunternehmen.
* Aktive Mitwirkung an einem stetigen Prozess unsere Firmengruppe weiterzubringen.
* Ein unbefristeter Vertrag.
* Eine Vollzeitstelle mit unmittelbarem Einstieg.