Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Person für die Aufgabe der
Koordination m/w/d (50%)
Sie sind die Person, bei der alle Fäden zusammenlaufen in unserem Familienzentrum.
Ihre Aufgaben
* Terminkoordination und Belegung des Hauses
* Öffentlichkeitsarbeit (auch digital)
* Verwaltung der Finanzen und Führen einer Barkasse
* im Team mit Ehrenamtlichen und angestellten Mitarbeitenden
* Kenntnisse in Fundraising erwünscht und/ oder die Bereitschaft sich fortzubilden.
Wir bieten
* eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* die Möglichkeit das Familienzentrum mitzugestalten
* ein engagiertes Team aus Ehrenamtlichen und angestellten Mitarbeitenden
* eine (zunächst auf 4 Jahre befristete) Anstellung (nach TVÖD)
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungen an das Pfarramt der Evangelischen Kirchengemeinde, Kapellengasse 1, 69181 Leimen
oder per Mail an leimen@kbz.ekiba.de
Nähere Auskünfte erteilt Pfrn. Natalie Wiesner
Mailto: Natalie.Wiesner@kbz.ekiba.de
Mobil: 0173-6860859