Bei diesem Job geht es darum, ein Unternehmen mit einem umfassenden Sortiment von Lebensmitteln zu führen. Dazu gehören die Entwicklung von Produktideen, die Überwachung der aktuellen Trends im Bereich Food und die Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Lieferanten.
">
Die Aufgaben des Einkäufers sind vielfältig und reichen von der Verantwortung für das Sortiment über die Durchführung von Verhandlungen bis hin zur Sortimentsoptimierung durch Teilnahme an Verkostungen
* Verantwortung für dein Sortiment, von der ersten Idee bis zum fertigen Produkt
* Durchführung von Verhandlungen und Jahresgesprächen mit internationalen Lieferanten
* Sortimentsoptimierung durch Teilnahme an Verkostungen
* Trendscouting, um neue Produktinnovationen zu identifizieren
Um diese Herausforderungen erfolgreich zu meistern, benötigt man:
* Mehrjährige Erfahrung im Führen von Verhandlungen
* Verhandlungsgeschick in Kombination mit ausgeprägten rhetorischen Fähigkeiten
* Gespür für Marktentwicklungen, Kundenanforderungen und Trends
* Affinität für Produkte aus dem Bereich Food
* Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Wir bieten eine attraktive Vergütung sowie Sozialleistungen, einen Firmenwagen und individuelle Einarbeitung. Darüber hinaus gibt es viele Möglichkeiten, sich weiterzubilden und Karrierechancen