 
        
        Junior Sales Mitarbeiter B2B (m/w/d)29.10.2025 Media-Concept Bürobedarf GmbH Unterhaching
Weitere passende Anzeigen:
Jobmailer
Ihre Merkliste /
Mit Klick auf einen Stern in der Trefferliste können Sie sich die Anzeige merken
1
Passende Jobs zu Ihrer Suche ...
... immer aktuell und kostenlos per E-Mail.
Sie können den Suchauftrag jederzeit abbestellen.
Es gilt unsere Datenschutzerklärung. Sie erhalten passende Angebote per E-Mail. Sie können sich jederzeit wieder kostenlos abmelden.
Junior Sales Mitarbeiter B2B (m/w/d)
Drucken
Teilen
Unterhaching
Informationen zur Anzeige:
Junior Sales Mitarbeiter B2B (m/w/d)
Unterhaching
Aktualität: 29.10.2025
Anzeigeninhalt:
29.10.2025, Media-Concept Bürobedarf GmbH
Unterhaching
Junior Sales Mitarbeiter B2B (m/w/d)
Über uns:
Die Media-Concept Bürobedarf GmbH ist mit über 100 Beschäftigten führender Anbieter für den Online-Vertrieb von Druckerpatronen, Tonern und Druckern auf dem europäischen Markt mit Firmensitz in Unterhaching. Der Erfolg bei unseren Kunden basiert auf der hohen Verfügbarkeit von mehr als 6.000 Artikeln, Lieferung innerhalb 24h europaweit und Top Kundenservice zu günstigem Preis. Wir arbeiten seit vielen Jahren eng mit Herstellern wie HP, Epson, Samsung oder Canon zusammen um in unseren Onlineshops die Verbrauchsmaterialien für alle Drucker anzubieten. Unser Produktsortiment wird ergänzt durch Drucker, hochwertige Alternativprodukte und Büromaterial. Weitere Informationen finden Sie unter. Uns gibt es bereits seit 2002. Und trotzdem haben wir uns unser Start-up-Feeling bewahrt: Wir probieren Ideen aus, finden gemeinsam Lösungen und optimieren die Ergebnisse. Eine flache Hierarchien ist bei uns nicht nur eine Floskel - wir haben zwei Führungsebenen: Teamleitung und Geschäftsführung. Und dort ist die Tür für alle Mitarbeiter offen. Unser Team ist bunt: Sie arbeiten mit jungen Kollegen ebenso wie mit Kollegen der ersten Stunde; Menschen aus 12 Nationen bringen sich mit ihrer Sprache, ihren Erfahrungen und ihrem Humor ein und last but not least, ob Logistik, Kundenservice oder IT - alle Funktionen sind Teil der Media-Concept.
Aufgaben:
Verstärkung unseres internationalen Händler-Teams
Qualifikationen:
 * Sie haben im Idealfall Erfahrungen im professionellen Telefonvertrieb (B2B)
 * Sie denken vertriebs- und kundenorientiert und agieren selbständig
 * Sie haben exzellente, kommunikative Fähigkeiten und treten sicher und verbindlich auf
 * Sie sind wortgewandt und charmant: Ihre Kunden fühlen sich von Ihnen zu allen Fragen rund um Drucker und Druckerzubehör gut beraten und betreut.
 * Sie sind gut organisiert, deshalb erhalten Ihre Kunden von Ihnen rasch alle notwendigen Informationen und vereinbarte Folgetermine vergessen Sie nicht.
Wir bieten:
 * Sie sind Teil eines vertriebsstarken, mehrsprachigen Teams und tragen so wesentlich zu unserem Umsatz bei.
 * Sie erwartet eine aufgeschlossene und wertschätzende Arbeitsatmosphäre
 * Nach der Einarbeitungszeit ist die Tätigkeit gut im Home-Office umsetzbar, wir erwarten 2 Tage Büroanwesenheit
Berufsfeld
Bundesland
Standorte
©