Wir gehören seit 1994 zu den führenden Systemhäusern für IT-Infrastruktur, Speicherlösungen sowie Cloud-und Managed Services und leben mit jedem Mitarbeiter an 6 Standorten mit 100% Leidenschaft die Firmenphilosophie: GUT / ECHT / ANDERS.
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* Du übernimmst das Gebäudemanagement vor Ort und koordinierst alle damit verbundenen Abläufe - von der Organisation der Besprechungszimmer bis hin zur Beauftragung von Reparaturen und Wartungen
* Du kümmerst dich um die Eingangspost und sorgst für eine reibungslose Verteilung
* Du bist Ansprechpartner:in für unsere Kolleginnen und Kollegen sowie für externe Dienstleister
* Bei Meetings, Workshops und Events unterstützt du bei der Vorbereitung der Räume und der Abstimmung mit Catering, Technik & Co
* Du beschaffst Büromaterial sowie Getränke und Obst für unsere Teamküche
* Du hast eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen
* Du bist sicher im Umgang mit dem PC und den gängigen MS Office Programmen
* Du bringst rund 15 Stunden Zeit pro Woche mit, die wir flexibel gemeinsam abstimmen
* Du kommunizierst offen, arbeitest zuverlässig und hast Freude daran, Dinge aktiv zu gestalten und für ein gutes Miteinander zu sorgen
* Flexible Arbeitszeiten
* Parkplatz
* Mitarbeiterevents
* Flache Hierarchien und eine transparente Firmenpolitik gepaart mit einem motivierten Team
* Ausgestattete Küche
* Kaffee, Tee, Obst, Snacks sowie Kaltgetränke
* Sport- und Erholungsangebote
* Betriebliche Altersvorsorge
* Mitarbeiterrabatte
* uvm.