Deine Aufgaben
Mit Deinen Rumänischkenntnissen übernimmst Du einen Teil des Tagesgeschäfts in der Disposition und hilfst dabei, den Markt in Rumänien weiter aufzubauen. Du kümmerst Dich dabei um die Kundenbetreuung, beauftragst unsere Subunternehmer und kommunizierst mit den Fahrern. Zu Deinen Aufgaben zählen vor allem:
* Du löst zeiteffizient die Nöte unserer Kunden auf Rumänisch und Deutsch
* Du organisierst die Transporte und sorgst für eine effiziente und schnelle Durchführung des Transports. Dabei agierst Du vorausschauend, priorisierst Aufgaben nach ihrer Dringlichkeit und triffst eigenständig Entscheidungen.
* Du unterstützt unsere Fahrer auf Rumänisch, Deutsch und Englisch
* Du netzwerkst mit unseren Transportpartnern in Rumänien
* Du unterstützt beim Marketing in Rumänien
* Du bist Teil Deines regionalen Teams und unterstützt Deine Kolleg:innen mit Deinen Sprachkenntnissen und Deiner Expertise
* Du arbeitest im Tagesgeschäft eng mit den Abteilungen Sales und Buchhaltung zusammen sowie mit dem Produktmanagement zur kontinuierlichen Weiterentwicklung unserer Plattform und Prozesse
Das bringst Du mit
Neben Spaß an der Arbeit ist uns Folgendes wichtig:
* Rumänisch auf muttersprachlichem Niveau (C2)
* Sehr gutes Deutsch (mindestens B2) und gutes Englisch (mindestens B1) in Wort und Schrift
* Abgeschlossenes Studium (z.B. Sprachen, Geisteswissenschaften) wünschenswert
* Gute analytische Fähigkeiten, planvolles Vorgehen und digitale Affinität
* Hohe Kundenorientierung
* Gute Beer-Pong-Skills würden uns auch weiterhelfen
Warum wir?
***TECH & LOCATION***
* Zentrale Lage: Hauptbahnhof und Jungfernstieg in wenigen Gehminuten erreichbar
* Kontorhaus mit Loftcharakter: Modernes Office mit großem Foyer und offenen Flächen
* Moderner Dev Tech Stack: Laravel, Vue.js, Cypress, MongoDB, GitHub, Sentry, RestAPI und FlutterFlow
* Interne Team Tools: Slack, Jira, Confluence, Figma, vwo, Hotjar, Zendesk, Cloudtalk, Datev, Docuware, Personio, OfficeVibe
* 2 bis 4 Monitore plus Notebook: inkl. Headsets und kabelloser Peripherie
***CULTURE & PEOPLE***
* Internationales Team: 15 verschiedene Muttersprachen
* Coole Kolleg:innen: Wir liefern top qualifizierte Memes
* Kühles Bier und andere Getränke: Frisch aus dem Kühlschrank
* Meetup & Collaboration Area: Für Workshops und Talks
* Monatlicher Pizzafreitag, Pokerabende, Fest der Nationen, Sommerfest, Weihnachtsfeier & Co.: Bei uns steht das Team im Vordergrund
* Work-Life Balance: Du darfst bei uns auch Feierabend machen ;-)
***LEARNING & GROWTH***
* Schnelle Umsetzung: Gute Ideen werden schnellstens umgesetzt - wir fackeln nicht lange
* Wachstumsperspektiven: Wir werden 2025 auf über 60 Mitarbeitende wachsen - zipmend ist ein hervorragender Ort für Weiterentwicklung
* Onboarding im Transportmanagement für alle neuen Mitarbeitenden: Jeder lernt erstmal unser Tagesgeschäft kennen
* Sprachkurse: Bei uns hast du die Möglichkeit, online Sprachkurse im Einzelcoaching zu belegen
* Firmenfitness mit Wellpass: Nutze das Netzwerk aus Fitness- & Yogastudios, Schwimmbädern & Kletterhallen mit Arbeitgeberzuschuss
* Fitnessgeräte: Boxball, Kurzhanteln, TRX Bänder und Yogamatte im Pausenraum
Jetzt bewerben
Ich heiße übrigens Bente, falls Du noch Fragen hast, kannst Du mir diese gerne stellen:
Bente@zipmend.com
+49 157 92 395 427
Schicke Deinen Lebenslauf und Zeugnisse mit Gehaltsvorstellung (brutto p.a.) bitte an:
Bente Ploog
Bente@zipmend.com
Mehr über uns auch unter: jobs.zipmend.com
zipmend GmbH | Große Reichenstraße 27 | 20457 Hamburg |
Über uns
Unser Team sorgt täglich dafür, dass die Produktion läuft, die Montage gelingt und das Festival atemberaubend wird – europaweit. Wir sind ein stark wachsendes Technologie Scale Up und werden dieses Jahr mit unserem digitalen Angebot für Transporte etwa 30 Mio. EUR Umsatz machen (Vorjahr 22 Mio. EUR) und auf über 60 Mitarbeiter:innen wachsen (aktuell 52).
Zur Karriere-Seite von zipmend