Wir suchen eine fachgerechte Pflegefachkraft für den Einsatz im Intensivtransport. Die Tätigkeit ist Teil des Rettungsdienstes und beinhaltet die Betreuung von kritisch kranken oder beatmeten Patienten während qualifizierter Sekundärtransporte.
Die Aufgaben:
* Transport von Patienten zwischen Kliniken unter intensivmedizinischen Bedingungen
* Betreuung von Patienten während der Transporte
Wir benötigen Examinierte Pflegefachkräfte mit Intensiv-/Anästhesieerfahrung, ein starkes Interesse an der präklinischen Versorgung sowie Lust, zu wachsen: fachlich, menschlich und individuell.
Als wichtiger Vorteil bietet unser Dienstmodell planbare Freizeitblöcke, um Erholung, Familie oder Studium zu fördern. Darüber hinaus können Sie bei uns regelmäßige Simulationstrainings absolvieren und interne und externe Fortbildungsmöglichkeiten nutzen.
Ein wichtiger Aspekt unseres Unternehmens ist es, Mitarbeitern Gesundheit & Extras anzubieten wie Fitnessangebote an verschiedenen Standorten, Bike-Leasing, Jobticket und weitere Mitarbeitervorteile.