Stellenbeschreibung
Intro Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, in der Teamwork gelebt wird Gute und individuelle Einarbeitung Firmenprofil Dein neuer Arbeitgeber ist ein gesundes, erfolgreich wachsendes, mittelständisches Unternehmen aus der IT-Branche. Eine familiäre Atmosphäre und nachhaltige Entwicklungsmöglichkeiten sind tief in der Firmenphilosophie verwurzelt und werden Tag für Tag gelebt. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir motivierte 2nd Level Supporter (m/w/d) die mit technischem Knowhow und persönlichem Engagement den Helpdesk unterstützen möchten Aufgabengebiet Du trägst die Verantwortung für den 2nd Level Support Du unterstützt die Mitarbeiter in den verschiedensten Bereichen wie z.B. Windows, Onsite, Office365 sowie spezifischen Applikationen Die Dokumentation und Stammdatenpflege gehört zu Deinen Aufgaben Anforderungsprofil Ausbildung, Studium oder gerne Quereinsteiger (m/w/d) mit Erfahrung im IT-Bereich Ein hohes Maß an Kundenorientierung, Flexibilität und Teamgeist Selbstständige Arbeitsweise Fließende Deutschkenntnisse Vergütungspaket Individuelle Einarbeitung Betriebliche Altersvorsorge Attraktives Gehalt Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Kontakt Onur Ünlü Referenznummer JN-092025-6825453 Beraterkontakt +49 15221755645