Jobbeschreibung
Als Serviceberater im Bereich Reifen- und Autoservice bist du der erste Kontakt für Kunden unserer Filiale. Du berätst, baust vertrauensvolle Kundenbeziehungen auf und sorgst dafür, dass alles rund läuft.
">
Notwendige Fähigkeiten und Qualifikationen
* kaufmännische (z.B. Büromanagement, Groß- und Außenhandel) oder gewerbliche (z.B. Kfz, Fahrzeugtechnik) Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* aussgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick
* kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
* sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen EDV-Anwendungen
">
Leistungen und Benefits
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung
* betriebliche Altersvorsorge
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Jahresurlaub und Firmensport
">
Andere Informationen
Unser Team ist darauf bedacht, eine gute Zusammenarbeit zu ermöglichen und alle Mitarbeiter mit ihren Stärken und Schwächen zu unterstützen.