Wir suchen nach engagierten und ambitionierten Fachkräften, die sich für eine Herausforderung im Einkaufssystem der Lidl Stiftung Co. KG begeistern können.Ihre AufgabenSie unterstützen beim Betrieb und der Weiterentwicklung der Einkaufssysteme ab August/September für bis zu 6 Monate.Konkret heißt das:Einbringung eigener Ideen bei fachlichen Prozess- und Problemanalysen und Konzeption von Lösungsmöglichkeiten.Beteiligung bei der Erprobung neuer Funktionalitäten in diversen Systemen und Begleitung der Umsetzung einzelner Systeme.Mitarbeit in der Welt der Stammdaten von Produktidee über vertragliche Ausgestaltung bis hin zur Bestellung, Anlieferung und dem Verkauf der Ware.Schnittstelle zwischen Landesgesellschaften, der Lidl Stiftung, der Schwarz IT und externen Dienstleistern.Agile Zusammenarbeit mit Kollegen der Schwarz IT und Kennenlernen der Technik hinter unseren Prozessen.Was Sie erwartetLidl legt Wert darauf, dass sich Ihre Zeit bei uns lohnt. Deshalb können Sie bei uns nicht nur Ihre Finanzen aufbessern: Sie gewinnen wertvolle Praxiseinblicke in Ihren Fachbereich und lernen die Herausforderungen im Tagesgeschäft kennen. Dabei steht Ihnen nicht nur während der Einarbeitung ein fester Ansprechpartner zur Seite. Sie haben zu jeder Zeit Zugriff auf das Expertenwissen Ihres festen Ansprechpartners und das Know-how Ihrer hilfsbereiten Kolleginnen und Kollegen. Lernen Sie das kollegiale Umfeld und Ihre beruflichen Möglichkeiten bei Lidl kennen. Und nutzen Sie die Chance, sich ein erstes Karrierenetzwerk aufzubauen.